FACHHÄNDLER DES JAHRES 2023

Nach 2018 ist Klaus B. Wilgmann mit dem Team vom
KREATIVHAUS WILGMANN
erneut durch eine internationale Fachjury zum
„FACHHÄNDLER DES JAHRES 2023“ gekürt worden.

„Wunderbare Verwandlungen im Emsland“

Das Kreativhaus Wilgmann gestaltet mit wiedererkennbarer Handschrift geschmackvolle Wohn- und Arbeitssituationen und plant dabei alle Details. Oft werden die Emsländer schon in der Bauphase mit eingebunden. Dabei schaffen sie vorbildliche ganzheitliche Einrichtungskonzepte, findet die Jury.

heimex-star-2023-pokal

Kreative und unternehmerische Kompetenzen

Inspirieren und beeindrucken lassen können sich Interessenten auch von den Vorher-Nachher-Projektbilder auf der Wilgmann-Homepage und auf Instagram. Beim Betrachten wird klar, wie treffend der Name „Kreativhaus“ das Unternehmen beschreibt. Dessen Team funktioniert auch deswegen so gut, weil es verschiedene Kompetenzen vereint: Der kreative Kopf ist Raumausstattermeister Klaus Wilgmann; seine Frau Nicole Wilgmann hat als studierte Betriebswirtin den Überblick über alles Unternehmerische. Karin Hinrichs ist eine echte Allrounderin und von der Büroarbeit über die Wohnberatung bis hin zu Näharbeiten „zu fast allem fähig“.

Ganzheitliches Einrichten mit allen Finessen

Heimtex-Star-2023